Kooperation mit der K&K Petfood GmbH

Die enge Zusammenarbeit mit der K&K Petfood GmbH ermöglicht uns eine optimale Verwertung der Schlachttiere ohne große Abfallprodukte. Das Partnerunternehmen befindet sich direkt auf unserem Firmengrundstück und beliefert seine Kunden mit gefrosteten und frischen Schlachtprodukten und -nebenerzeugnissen sowie mit ganzen und halben Schlachtkörpern.

Wildparks, Zoologische Gärten, Tierparks, Hunde-, Katzen- und Frischfutterhersteller, Hundeschulen und Endverbraucher können aus einer großen Produktpalette die Waren bestellen oder auf dem Betriebsgelände direkt erwerben. Der Direktverkauf erfolgt freitags von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr.

Auszug des Warenangebot der K&K Petfood GmbH: grüner Pansen, Tierfutter mit Knochen,
Rinderherzen und eine große Auswahl an Frostpäckchen

Unser Partner - Viehgroßhandel - P. Maat GmbH

Die P. Maat GmbH, ein QS-zertifiziertes Transportunternehmen aus Vietgest

Die P. Maat GmbH, ein QS-zertifiziertes Transportunternehmen aus Vietgest, sorgt für den reibungslosen Transport der Tiere zu uns nach Perleberg – zuverlässig und kompetent. Modernste Fahrzeuge mit sicheren Luftkühlsystemen und hochwertigen Technikmodulen, geschulte Kraftfahrer, direkte Wege und kurze Strecken garantieren für die Tiere ein Höchstmaß an Stressfreiheit.

  • keine Erschöpfung der Rinder
  • keine Dehydration
  • kein Stress